Nachdem im Jahr 2018 neben den Boule-LV-Meisterschaften erstmalig auch eine LV-Meisterschaft im Bogenschießen im Programm war, wollen wir in 2019 eine weitere LV-Meisterschaft durchführen.

Der Sportbund Sonnland Freiburg e.V. hat sich bereit erklärt, die sportlichen Aktivitäten im Landesverband Südwest e.V. zu unterstützen und richtet am  3.+4. August 2019 die  LV-Meisterschaft - INDIACA- aus.

Wir hoffen auf eine starke Teilnahme aller Landesverbands-Vereine mit INDIACA-Spielern. Es wäre schön, wenn auch die Vereine mit nur kleiner INDIACA-Abteilung Mannschaften zu dieser neuen LV-Veranstaltung schicken würden. Es wird eine Jugend-Meisterschaft ausgespielt. Daneben stehen folgende Klassen an:

Herren; Damen; Mixed

Senioren über 40 Jahre: Herren; Damen; Mixed

Senioren über 50 Jahre: Herren; Damen; Mixed

Übrigens wäre das Einladungsturnier -Indiaca- des Lichtbund Karlsruhe e.V. am 20.+21.7. 2019 eine gute Gelegenheit vorbereitende Erfahrung zur Meisterschaft zu machen. Die Karlsruher würden sich sicher auch über viele Teilnehmer freuen.

Die Ausschreibung und die erläuternde Einladung stehen ab sofort in der Rubrik Sporttermine zur Verfügung.

q.