Ab dem 25.Juli 2022 übernimmt Stefan Pretsch das Amt des LV-Fachwarts "BOGEN"  im Landesverband.

Stefan ist Mitglied bei der FSG Alfdorf und bringt langjährige Erfahrung und Fachkenntnisse im Bogensport mit.

Bereits in 2018 hat er bei der 1.Landesverbandsmeisterschaft im Bogenschiessen die Organisation übernommen und das Bogenturnier verantwortlich geleitet.

Die Berufung eines LV-Bogenfachwarts ist der logische Schritt aus der Entwicklung des Bogensports im Landesverband und soll dessen Weiterentwicklung voranbringen. Wir wünschen Stefan viel Erfolg und ein gutes Gelingen.

Noch im August, am Samstag den 27. finden die diesjährigen LV-Meisterschaften auf dem Gelände der FSG Alfdorf statt. Für das Jahr 2023 hat der NSB Schw.Wald als Ausrichter bereits zugesagt.

M. Phieler
1.Vors. LVSW