"Tausend und eine Nacht“
Unter diesem Motto wurde die letzte Nacht des Jahres 2017 bei den FKK-Freunden des BffL Kaiserlautern begonnen und der erste Morgen des
                                       Jahres 2018
begrüßt.
Die Mitglieder des BffL Kaiserslautern hatten unter diesem Motto Freunde aus anderen LV SW-Vereinen zum Mitfeiern eingeladen und dieser Einladung folgten doch einige aus unserem Landesverband. Auch der LV-Vorstand war fast vollzählig anwesend und feierte gemeinsam mit den Gastgebern in den frühen Morgen hinein.
Das Motto war frühzeitig ausgegeben und so war es gleichzeitig ein besonderer Anlass den Preisträgern des 2017-Boule-Karawanen-Pokals R.M und E.M. vom Bffl Kaiserlautern, die ja beim Backhausturnier leider nicht anwesend sein konnten, die Urkunde im passenden Rahmen der 1001 Nacht-Veranstaltung persönlich durch die Landes-Sportwartin M.S. zu überreichen.

Die Organisation der Veranstaltung kann man als toll gelungen beschreiben. Gleichzeitig zeigt sie uns, dass wir FKK-Anhänger nicht nur im Sommer, sondern auch in der kälteren Jahreszeit sehr wohl unsere Gemeinschaft pflegen und gerne zusammen sind.
Vielleicht animiert die gelungene Silvesterparty doch den einen oder anderen unserer Landesvereine sich in den kommenden Jahren ebenfalls zu einer Jahreswechselfeier mit Einladung von Freunden aus anderen LV-Vereinen zu entschließen und die Kontakte zwischen den Saisonen zu halten.
q.