Der NSB-Sommercup war mit 31 Doublettes nicht nur zahlenmäßig, sondern auch leistungsmäßig hervorragend besetzt, außerdem gaben mehrere Doublettes aus nördlichen Landesverbänden dem kleinen Verein die Ehre, etliche Sportler waren über mehrere Tage Gäste auf dem Schönrain.

Am Samstag war sogar noch das Spielen im Naturistendress möglich – am Sonntag jedoch vermieste der Regen beide Partien. Das Endspiel um den Wanderpokal konnte schließlich aufgrund der weiteren Wetterverschlechterung nicht stattfinden.

Dafür herrschte am Samstagabend beste Stimmung in der „Sporthalle“ – dem (noch relativ) neuen offenen Anbau an den Küchentrakt. Musiker und Publikum inspirierten sich gegenseitig, die Programmpunkte trugen ebenfalls wesentlich zur Stimmung bei, Sonja und ihre Drummer verausgabten sich wieder einmal.

Das Turnier war im Schweizer System um eine Runde überspielt und letztlich keine Doublettes ungeschlagen. Mit 5 gewonnenen Spielen erreichten Doris und Ralf vom LB Karlsruhe Platz 4, Peter und Uwe, FSG Alfdorf, Rang 3, Sabine und Axel, SSF Stuttgart, Platz 2 und Turniersieger wurden Waltraud und Henry vom LB Karlsruhe.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer!