Klein aber fein - Bund für Familiensport Reutlingen e.V.

Wir, der Bund für Familiensport Reutlingen e.V. sind sicher einer der kleinsten FKK-Vereine des Landesverbandes Südwest, aber sicherlich auch einer der stolzesten, denn wir haben ein großartiges Gelände am Fuße der Schwäbischen Alb. Es liegt idyllisch mitten im Wald im Naturschutzgebiet, auf einer ehemaligen Streuobstwiese.

Heim

Wir haben zwar keinen Strom, aber wir bieten dennoch Duschen, Toiletten und  einen Pool (mit aufbereitetem Bachwasser in Trinkwasserqualität) und natürlich Ruhe und Natur pur an. Unser über 4 ha großes Gelände könnt ihr natürlich frei erkunden oder ihr könnt euch körperlich bei Federball, Boule oder Bogenschießen auspowern. Der Tennisplatz, der Volleyballplatz und der Kinderspielplatz stehen derzeit wegen anstehender Arbeiten leider noch nicht zur Verfügung. Kinder können im Wald Indianer spielen oder den Wald und Bach erkunden.

Bad

Ein großer Grillplatz, ein Lagerfeuerplatz und eine Vereinshütte laden zu geselligen Runden ein. Auch für Leute ohne mobile Übernachtungsmöglichkeit ist  im Dachgeschoss unserer Vereinshütte gesorgt. Natürlich gibt es auch genügend Stellplätze für Wohnwagen, Zelte und Wohnmobile. In Planung sind eine Sauna sowie ein 3-D-Bogen-Pacour.

grill

Die Umgebung bietet Action für Jung und Alt: Macht man einen Schritt aus dem Gelände raus, befindet man sich in einem Wanderparadies mit Zielen wie der Mössinger Bergrutsch und der Albtrauf, aber man kann bei Stand-up Paddeling auf dem Neckar auf seine Kosten kommen. Auch die Städte Hechingen, Tübingen, Haigerloch, Rottenburg oder die Burg Hohenzollern bieten sich für lohnenswerte Unternehmungen an. Wer nun Lust bekommen hat, unser Schmuckstück zu besuchen, kann sich gerne bei uns melden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0171 384 3564