Boulewoche beim BffL Kaiserslautern e.V.

Der BffL Kaiserslautern lud zwischen Fässje-Turnier und Qualifikationsturnier des Landesverbandes Südwest zum Verbleib auf ihrem Gelände ein. Am Montag wurde ein Lumpenturnier ausgerichtet und 3 fröhliche Runden Supermelée gespielt. Abends saß man noch gemütlich zusammen.

Am Dienstag war Bouletraining geplant mit externem Trainer. Mit Legeübungen wollte er uns fürs "Donnée" sensibilisieren. Zum Schluss zeigte sich, dass doch alle auch mal gerne das Schießen probieren und üben möchten. Abends kochte Rolf für die Gäste "dreckiche Grumbeere" - das einfache Gericht kam gut an!

Mittwochs wurde das Opelwerk in Kaiserslautern besichtigt. Die Automatisierung und der Einsatz der Roboter beeindruckten in der rund zweistündigen Führung. Anschließend wurde in Bottenbach urig, reichlich und günstig zu Mittag gegessen.

Am Donnerstag war eine nette "kleine Wanderung" angesagt - gute Laune lag in der Luft. Ebenso am Abend, als Rolf nochmals die Gäste mit Idar-Obersteiner Pfanne bekochte, der Abend klang dann unterhaltsam aus.

Freitags stand ein Besuch im Parfümeriemuseum im benachbarten Baalborn auf dem Programm.