Zum 15. Nachturnier lud der FKK-Verein, Natur-und Sportfreunde Mannheim, Kirschhausen, mit seinem Sportwart Werner B. zur liebgewordenen Traditionsveranstaltung. Herzlich empfangen bei angenehmen Temperaturen erreichten die Boulefreunde zu Fuß und landwirtschaftlicher Motorik (Traktor) das auf der Höhe gelegene Gelände im Wald. Pünktlich um 20 Uhr konnten dann 22 Doubletten bei Tageslicht die erste Runde aufnehmen.
Hart umkämpft, jedoch auch mit machen Lachsalven begleitet, wurde immer wieder um den optimalen Platz an der "Sau" gespielt. Nach der ersten Runde -gegen 21:45 Uhr- erhellte romantisches Licht den Bouleplatz und so mancher Spieler war doch recht dankbar dafür, da er nun die Zielkugel besser sehen konnte. Mit Abschluss der dritten Runde dankte der 1. LV SW Vorsitzende, Michael Phieler, dem Sportwart Werner B. für seine 15jährige aktive Sportwartwart-tätigkeit, die in guter Zusammenarbeit mit dem Landesverband Südwest ihren Weg gefunden hat um den Gedanke des Familiensports im FKK Bereich gut umzusetzen. Weitere zwei Runden schlossen dann mit den Siegern gegen 4:00 h ab.

Nach einem vorzüglichen Brunch um 10 Uhr am Sonntagvormittag, mit dem die Vereinsmitglieder über die Maßen alleTeilnehmer verwöhnten, konnte Sportwart Werner B. nach einigen launigen Worten mit der Siegerehrung schließen, die unter viel Gelächter, dem obligatorischen Küssen der "Fanny" und tosendem Beifall der Bouler als Dank an die Vereinmitglieder endete.

nachtsieger

1. Platz
                                             Elke D./Eugen R. - BffL Kaiserslautern
                                             2. Platz
                                             Klaus R./Udo V. - NuSF Mannheim
                                             3. Platz
                                             Iris K./ Horst J. - LB Karlsruhe/LB Saar

Ein herzliches Dankeschön an alle Vereinsmitglieder für dieses herrliche Wochenende!

ms 23.07.18