16 Doubletten haben an dem diesjährigen Backhausturnier teilgenommen. Es waren Gäste

vom SSF Stuttgart; SF Nürnberg; FSB Ludwigsburg; FSG Alfdorf, Bffl Kaiserslautern,

Sportbund Helios Augsburg und vom LB Karlsruhe.angereist.

Bei diesem Turnier gab es, wie immer keine Mixed-Vorgabe, was sicher zur Teilnahme bei

diesem Boule-Saison-Abschlussturnier beitrug. Bei schönstem Wetter, allerdings auch mit

Aufstieg zu den "Golan-Höhen" waren alle Teilnehmer mit Begeisterung dabei.

 

Den Backhauspokal gewannen Gabriele G. und Veit K. vom SSF Stuttgart.

Den Platz 2 erreichten Getrud S. vom SSF Stuttgart und Karl W. vom Bffl Stuttgart

Platz 3 ging an Elli B. und Winfried B. vom ausrichtenden Verein BffL Stuttgart.

 

Wie in den Jahren zuvor  wurden im Anschluss an die Siegerehrung für das Backhaus-

turnier die Gewinner des Boule-Karawanen-Pokals 2018 bekanntgegeben. Die

beste Doublette des Jahres 2018 im Landesverband konnte den Pokal leider

nicht persönlich entgegennehmen. Wir gratulieren Ulrike V. und Bernd V. vom

SSF Stuttgart auf diesem Weg zum Gewinn des Pokals.

 

Alle Teilnehmer, die teilweise bis Sonntag auf dem Simonsberg blieben und die

beeindruckende Atmosphäre des Simonsberg und den tollen Blick in Erinnerung in

die kalte Saison mitnehmen, freuen sich auf das wieder vom BffL Stuttgart

im kommenden Jahr ausgerichtete Backhausturnier als Boule-Saison-Abschlussturnier.

q.