.

Nachdem der 1. Vorsitzende des Landesverbands Südwest im Auftrag des DFK die monetär unterlegte Anerkennung an den Weltmeister Fabian Ziegler übergeben hat, nahm die Landesverbandssportwartin die Gelegenheit war und gratulierte ebenfalls dem zweifachen Weltmeister zu seinem tollen Erfolg von Seiten des Landesverbands Südwest.

Einen amtierenden Weltmeister unter den Mitgliedern eines LV-Vereins zu haben ist nicht alltäglich und zudem die LV-Sportwartin durch die gleiche Vereinszugehörigkeit Fabian schon von klein auf kennt und seine sportliche Entwicklung miterlebt hat, war das ein ganz besonderer Moment.

Der Versuch auch von Seiten des Landesverbands Südwest eine finanzielle Unterstützung zu den Reisekosten zuzuschießen, konnte im Entscheidungsgremium des Landesvorstands leider keine Mehrheit finden.

moni

Daher übergab die LV-Sportwartin Monika Sommer dem Titelträger einen von privaten Sponsoren ausgestellten Gutschein mit den besten Wünschen der Sponsoren.

......................................................................................................................................................................